Ha:sch

 
 

Was passiert, wenn ein Gitarrist und Lautenist, mit Vorliebe für Renaissance-Musik und moderner Kammermusik sowie ein Musiker und Sound-Designer überlegen, welche Parallelen diese beiden musikalischen Welten wohl vereinen.
Nun, vielleicht keine?!

Aber vielleicht wird die Antwort noch auf sich warten lassen müssen, denn auf dem Weg zum „Ziel“ gibt es viele spannende und bewegende Momente, bei denen es sich lohnt, inne zu halten und dem Entstehen einer neu geschaffenen Klangdynamik, Raum zu geben. Somit ist die Symbiose nicht das Ziel, sondern der sublime Augenblick.

Die Musik des ( offenen ) Duos Ha:ScH entsteht im ,Hier und Jetzt‘, d.h. sie ist völlig frei improvisiert  - im Wesentlichen nicht mehr reproduzierbar.

 

Unsere Musik

Ha:ScH setzen sich zusammen, aus
Thomas (Ha:)nke & Thomas (:Sch)nellen. Ihre Vorliebe für freie Texturen und Sound-Design und deren dramaturgische Bearbeitung für die Bühne ist besonders beliebt bei der Umsetzung von Kunst-Performances und Theaterstücken.

Diskographie

Live • Theater • Performance

SideMap


Vertreten und Veröffentlicht von


Hybridhead, 2009 - 2014